Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ich habe gewonnen !!!

Heute kam mein Gewinn- freu !

Liebe Petra, hab´ tausend Dank für diesen tollen Gewinn!

So viele Velours habe ich in meinem Leben noch nie besessen
- die sind ja leider nicht ganz billig :-(.


Ich habe mich sehr gefreut über diesen großen Gewinn!

Er wird noch eine Weile begutachtet und dann zu besonderen Anlässen "verarbeitet".


Ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr 2010!

Liebe Grüße von Heike


7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Velours und alles Gute für das kommende Jahr. Guten Rutsch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ein satter gewinn, herzlichen glückwunsch!
    ich wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr, alles liebe für dich und deine familie.
    hab vielen dank für deine immer lieben kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut...wenn auch nicht immer einer zurückkam (von mir), in der hektik hier gelingt mir das leider nicht immer...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Gewinn! Auf dass das neue Jahr genauso weiter geht :-)))

    Guten Rutsch ins 2010
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz :-)
    Wünsche euch auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Du Glueckspilz - herzlichen Glueckwunsch zu so einem tollen Gewinn.

    Ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr wuensche ich dir und deiner Familie. Auf in ein weiteres kreatives Blogger-Jahr.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, danke für deinen netten Eintrag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Vielleicht gewinnst du ja auch das Armband bei mir *toitoitoi*
    Und natürlich alles Liebe für's neue Jahr.
    Babysitten war nicht sehr anstrengend, ich wurde quasi für's Fernsehschauen bezahlt :)

    Machs gut und bis bald,
    Niki

    AntwortenLöschen