Sonntag, 27. Dezember 2009

Getränkekarte, bitte !

Das Lieblingsspiel unserer Kinder ist gerade Bedienung und Verkäuferin.
Mit etwas Fantasie kann man auch die Getränkekarte lesen :-).

Liebe Grüße von Heike


Kommentare:

  1. hallo heike,
    ich abe gerade deine seite via petra von pauline gefunden.
    ja die karte ist doch herzallerliebst.das richtige fuer eine hochzeitzeitung in ich wies nicht wievielen jahren.soetwas wuerde bei mir in der einnerungsbox landen.*schmunzel*

    liebe gruesse conny


    schau mich gleich noch etwas um bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Also am besten gefällt mir der Capotschino ;o)-herrlich!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ich hätte auch gerne einen Capotschino!
    Liebe Grüße! Juli
    P.S.: Tulpen sind eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Och *lach* - ganz dringend aufbewahren !
    Ich bin auch ein Fan vom Capotschino ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Das kommt mir so bekannt vor! Meine Große schreibt auch gerade sehr ähnlich...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi;) Capotschino wird der Renner !!!
    Danke für Dein Lob.
    Das Kleid ist super einfach zu nähen.
    Keine Angst vor den Falten, die werden erst gebügelt und dann einfach gerade genäht.
    Also, trau Dich.
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. LOL. Ich bestell dann bitte auch einenn Pott Capotschino.

    Hauptsache das Spiel macht Spass und die Kids sollen sich bloss nicht entmutigen lassen, zu schreiben. Es ist so schoen, die kleinen Geschichten, die dabei entstehen, zu lesen - mit der Rechtschreibung das entwickelt sich.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    von Herlit.z gibt's ein Bonbuch. Jule schreibt ihre Bestellungen dann immer in dieses Buch und gibt den Bon an die Küche weiter. Gute Schreibübung und Spaß macht's auch.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit

    wünscht Dir und Deiner Familie

    Heike

    AntwortenLöschen