Sonntag, 6. Dezember 2009

Mal wieder was für mich

Das Oberteil (Zoela) lag bestimmt ein halbes Jahr oder länger herum, bis es nun endlich fertig geworden ist.
Das Wickelröckchen habe ich nach dem kostenlosen Schnittmuster von tinimi (etwas abgeändert) genäht. Die liebe Britta hat mir den Tip gegeben 4 Abnäher anzubringen, für einen besseren Sitz. Die schöne gehäkelte Eule habe ich mal mit Sarah getauscht. Ist sie nicht wunderschön?


Von hinten. (Ach was! :-))

Ein Nadelgefilzter Nikolaus.
Die Filzwolle wird einfach um einen Styroporkegel "genadelt" - somit ist man sehr schnell fertig.
Ich hoffe, daß ihr alle lieb ward und beschenkt worden seid.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Heike, das ist ja richtig schön geworden und steht Dir ganz ausgezeichnet. Die Farben passen perfekt zusammen, ich finde Dein Outfit rundum gelungen.

    Auch der Nikolaus ist super süß. Ich kann leider gar nicht filzen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und der Wickelrock ist super!
    Ich sollte auch mal an mich denken;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das Outfit für Dich aus! Und ja - meistens kommen wir doch zu kurz. Selbst schuld irgendwie ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes set ,und steht dir super
    ich möchte mir auch so einen wickelrock nähen
    wo hast du die abnäher gesetzt?
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das musste ich ja sofort ersteinmal groß klicken ;o), supercool!!!!Echt, da hast du dir etwas ganz,ganz tolles gezaubert!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschönes Outfit hast du dir genäht. Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike - ein tolles Outfit, passt super zusammen und durch die schräge Optik sieht der Wickelrock richtig cool aus.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht wundervoll aus... schöne Farben hast du dir ausgesucht...
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  9. Das T-Shirt ist wunderschön. Der Nickolausi super cool

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zoela,mir gefallen die Farben super gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit! Toll, wie du die Stoffe und Farben kombiniert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist eine tolle Kombi!!! Und ich sehe sie erst jetzt, nachdem Du bei mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast ...
    Schön, wie Du in den Farbtopf gegriffen hast, mutig wie ich finde - steht Dir supergut. Animiert mich, mal wieder was Buntes für mich zu nähen ...
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Heike, das ist die ultimative gute Laune Kombi..gegen zu viel Dunkelheit und Regenwetter... wunderschön ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sieht das WUNDERSCHÖN aus!!!!Echt klasse!!!!ICH WILL AUCH SO WAS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
    TOLL!

    gglg

    AntwortenLöschen