Samstag, 26. Dezember 2009

Pferdchen Gustav

Dieses Pferd hat Rebecca nach der kostenlosen Anleitung aus der Fliegenpilzwerkstatt genäht.
Vielen Dank für die tolle Vorlage!

Juli mußte natürlich auch eins haben.
Bei Ihr habe ich aber viel helfen müssen.

Aber das Anmalen der Augen und das Aussuchen des Stoffes hat sie sich nicht nehmen lassen :-).


Ich wünsche Euch noch schöne Restferien!
Liebe Grüße von Heike


Kommentare:

  1. Nein, ich glaube es nicht und muss gerade schallend lachen ;o), genau nach dieser Vorlage hat mein Kleinster an seiner neuen Nähmaschiene sein erstes Pferdchen genäht ;o), also hier im Hause Paulina galoppiert auch eins rum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sowas schönes schafft Ihr an Weihnachten? Die sehen süß aus und die Vorlage muss ich dringend mal ausdrucken - das wäre auch was für meine Pferdenärrin :-)
    Vielen Dank für Deine lieben WEihnachtsgrüße - hab's nun doch nicht mehr rechtzeitig geschafft mit der Antwort vor lauter Feierei. Aber noch rechtzeitig für's neue Jahr alles Gute und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße!Falls du mit der Maschine anfängst, sage bitte Bescheid, ich bin dabei ;o)!Einen schönen Abend und herzliche Grüße, von dem kleinen Piraten und seiner Mama ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

    AntwortenLöschen