Dienstag, 8. Dezember 2009

Liebe Grüße von meinem Mann : - )


Das soll ich Euch zeigen.


Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. wohl fühlte er sich nicht - das kann man sehen. Wobei die Pudelmütze bestimmt nicht das Problem der Erinnerung ist/war.

    vlG Heike

    mein Sohn liebt auch nichts gestricktes........

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüüüüüß!Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen :o)!Herzlichen Dank, an deinen Mann ich amüsiere mich köstlich!Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, soooo schlimm ist das nun auch nicht *g*!
    Dein Outfit sieht übrigens klasse aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch, das ist ja zum Piepen!! Ja in einigen Fällen mag das stimmen :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Puh - da musste ich laut lachen...

    ...könnte nämlich auch von meinem Mann sein ;-)

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Grins, das habe ich mal mit einem Grinsen meiner Mami geschickt, weil sie früher auch immer meine Kinder bestrickt hat.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja süüüüß aus!
    Aber ich strick trotzdem weiter:).
    Allerdings nur auf Wunsch.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ja, da hast du recht! erst dachte ich, ich kann ja nähen während sie stickt, ber bei einem relativ kleinen rahmen kann man das ja auch vergessen...
    stell dir vor, eben wollte ich in der praxis anrufen, in der ich gearbeitet habe und ich musste die nummer im telefonbuch nachschauen, hatte ich vergessen... heute morgen musste ich überlegen was das olecranon ist... no comment ;o)
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  9. Gröhl, Ich schmeiß mich weg

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Danke, daß ich heute abend noch einmal so herzlich lachen konnte.... echt genial...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. oh je,ich muss mir jetzt auch den Bauch halten vor lachen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. lieben dank, ich gebe alles!- wünsche dir auch, dass du heute zeitig ins bett kommst und durchschlafen kannst. bei mir wird es bestimmt später, habe vor zwei stunden noch einen nachschubauftrag aus dem laden bekommen... einerseits *stolz*, andererseits *gähn* ;o)
    gglg, marion

    AntwortenLöschen