Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN !


Wir wünschen Euch ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest!





Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wer ist bei Euch der Biker in der Familie? ;-))

    Euch, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Herzliche Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike

    Schöne Weihnachten und ganz liebe Grüsse,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Coooooler Weihnachtsbaum! :-)
    Auch ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. sehr gelungenes bild!!!
    wünsche dir auch noch schöne feiertage!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. ....klasse Bild !!
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    das Bild ist ja superschön...

    Mensch ich werde dich mal besuchen kommen, wenn es bei dir wieder Damppfnudeln mit Vanillesoße gibt... mhhhhh

    Liebe Grüße und noch ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage..

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike , habe eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert .Besonders gefreut habe ich mich über das Rezept für die Dampfnudeln , das muß ich schleunigst mal ausprobieren .
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir wünsche ich noch schöne Tage voller Ruhe, Freude & Besinnlichkeit.

    AbGEFAHRENe Weihnachtsdeko ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heikedine ;)
    Danke für deine lieben Kommentare (:
    Vielleicht ist es nicht sonderlich schlau von mir, so viel neben der Schule zu machen.. Die hat irgendwie schon ein bisschen gelitten.
    Woher ich meine Nähkenntnisse habe.. hm gute Frage.. Ich bin im März diesen Jahres über "Tildas Haus" gestolpert und weil ich schon länger davon geträumt habe selbst zu nähen, habe ich es bestellt und losgelegt und wenn ich Fragen hatte, hat meine Mutter mir geholfen.. Ansonsten stand ja eigentlich alles was ich wissen musste in dem Buch drin ;)
    Eine Näh-AG gibt es bei uns leider nicht, selbst die Kunst-AG ist schlecht besucht. Und das Fach "Textiles Gestalten", dass es ja scheinbar an jeder zweiten Schule gibt, existiert bei uns leider auch nicht. Das wäre doch mal viel Interessanter als Physik und Co.
    Nunja, ich will mich nicht beschweren ;)
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen