Samstag, 12. Dezember 2009

Gut Ding will Weile haben...

Schon vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Nika diesen Award bekommen. Bei diesem ist ein bisschen was zu tun, denn man muss zwei Regeln befolgen:

1. Diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? In meiner Handtasche.
2. Dein Haar? Dunkelbraun mit rot und um 40 cm kürzer (und niemand hat es bemerkt!!!)
3. Deine Mutter? Hat für mich und meine Geschwister immer genäht und gestrickt
4. Dein Vater? Braucht öfter mal Hilfe mit der modernen Technik
5. Ihr Lieblingsgericht? Pizza, Pasta und Salate
6. Ihr Traum letzte Nacht? Keine Ahnung, kann mich selten daran erinnern.
7. Ihr Lieblingsgetränk? Mineralwasser.
8. Ihr Traum/ Ziel? Ein eigenes Haus mit Garten, Hund und...
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Im Wohnzimmer.
10. Ihr Hobby? Nähen, sticken, basteln,...
11. Deine Angst? Habe momentan keine.
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Im eigenen Haus mit Garten.
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett.
14. Etwas, das sie nicht sind? Gelangweilt.
15. Muffins? Gibt es bei uns selten- lieber Kuchen.
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. Ich habe keinen Wunschzettel.
17. Wo bist du aufgewachsen? In Tettnang.
18. Letztes was du getan hast? Kleider ausgebessert, hasse ich wie die Pest, mußte aber sein
19. Was trägst du? Jeans, Noa Noa Oberteil und eine selbstgestrickte, kuschelig warme Jacke von meiner Schwiegermutter.
20. Ihr Fernseher?
21. Ihre Haustiere? Wir dürfen keine haben.
22. Freunde? Gibts auch.
23. Ihr Leben? Bin zufrieden.
24. Ihre Stimmung? Relativ ausgeglichen
25. Vermissen sie jemanden? Manchmal schon.
26. Fahrzeug? Auto und im Sommer Rennrad :-)
27. E
twas, das man sie nicht tragen sieht? Meine Brille
28. Ihr Lieblingsshop? Stoffladen
29. Ihre Lieblingsfarbe? Bunt
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Gerade eben.
31. Letztes Mal geweint? Das weiß ich nicht mehr.
32. Ihr bester Freund? Mein Mann.
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? An den Bodensee.
34. Facebook? Ähhh, nie da gewesen....
35. Lieblingsplatz zu essen? Am Tisch.

Das wären nun die Antworten.
Da ich diesen Award schon in so vielen Blogs gesehen habe, lasse ich Ihn bei mir. Wer Ihn möchte darf Ihn sich gerne hier abholen.
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz ehrlich ;o)...ich liiiiebe es, wenn andere etwas über sich ausplaudern hier im blog....hmmmm, bin ich jetzt irgendwie komisch ....weiß ich auch gerade nicht ;o)!Jedenfalls herzlichen Dank und einen wundervollen Abend, von einer Petra die Mineralwasser auch zu ihren Lieblingsgetränken zählt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich lese auch gerne so sachen... :-) ich hätte auch manchmal ganz gerne die bilder von den personen dazu... manchmal wenn man dann eines sieht, ist man ganz erstaunt, weil man sich jemand ganz anderes drunter vorgestellt hat... :)

    AntwortenLöschen