Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke- fertig!

Heute bekamen Paulina und ich Post von der Paulina-Mama. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Es ehrt mich sehr, wenn in der stressigen Vorweihnachtszeit sich jemand Zeit nimmt, um mir eine Freude zu bereiten!

Vielen Dank!



Für die Cousine meiner Kinder ...



... und für ihre Brüder.

Leider ging danach meine Stickmaschine kaputt. Sie wurde heute vom Postboten abgeholt und ich hoffe, daß sie bald wieder funktionstüchtig zurückkommt.



... Und hier kommt noch der Krankenwagenfahrer!

Ich habe ihn mir etwas anders vorgestellt, aber so sieht er halt aus in der Fantasie einer Drei-Jährigen.
Die zwei Striche links und rechts sollen übrigens keine Schnurrbarthaare sein - sondern Arme.

Liebe Grüße von Heike


Kommentare:

  1. Du hast da jetzt schon ne´kleine Paulina-Ansammlung ;o)!Die shirts sind ja suuupersüß, am besten gefällt mir der Betonmischer ;o)!Ich hoffe, dass dein gliebtes Maschinchen bal dwieder heil ist und wünsche dir einen wunderschönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Krankenwagenfahrer! Der gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. wow, du warst aber fleißig!

    dein maschinchen erholt sich hoffentlich schnell :(

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Geschenke, Du warst wirklich sehr fleißig. Hoffentlich kommt Dein Stickmaschine schnell wieder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das sind ja wunderschöne Geschenke...die kleinen Buben werden sich sicherlich riesig freuen. Und für Deine Sticki drücke ich die Daumen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung warst Du fleisig!!! Ich wollte ja auch so viele Geschenke selbst machen geschaft habe ich keins...schnief...das mit Deiner Stickie tut mir echt leid. Ich wünsch Dir das sie ganz schnell wieder da ist!!!!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen