Samstag, 2. Januar 2010

Bis bald!










Impressionen aus Friedrichshafen - von heute.

Die letzten Bilder aus der Heimat, bevor wir in den Urlaub gehen.
Wir hoffen auf viel Schnee und Sonnenschein.


Also bis bald, liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Ich wünsche Euch ganz schöne und erholsame Ferien! Bei mir sind die Ferien leider schon bald wieder vorbei. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und einen supertollen Winterurlaub.

    Bis bald ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben
    habt einen schönen Urlaub und kommt heile wieder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich wünsche euch gaaanz viel Erholung und Sonne und Schnee!
    Viel Spaß im Urlaub!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich wünsche Euch einen tollen Skiurlaub und gute Erholung. Bis bald.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Viele liebe Urlaubsgrüße an Euch, habt eine schöne Zeit und viel Schnee!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    ich wünsche euch ein superschönes Jahr 2010! Und natürlich einen grandiosen Urlaub! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon am Überlegen, wo du wohl sein könntest.... Aber wo auch immer - ich wünsche dir jedenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike.

    Oh wie toll, wohnst du in Friedrichshafen? Dann bist ja nicht all zu weit weg von mir. Den See teilen wir uns auf jeden Fall.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen