Dienstag, 28. Juli 2009

Und die Gewinner sind...

Hier sind alle 15 Teilnehmerinnen drin!

Rebecca war meine "Glücksfee".


Der 1. Preis geht an Nadine. Herzlichen Glückwunsch!!


Der 2. Preis geht an Annett. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!

Bitte meldet Euch bei mir per Mail und teilt mir Eure Adresse mit!

Hier noch die gewünschten angezogenen Bilder von meinem letzten Rock.

Vorallem die Taschen finde ich sehr praktisch.

LG und einen schönen Abend wünscht Euch Heike
PS: An alle die jetzt nicht gewonnen haben, seid nicht traurig!! Ich fahre ja wieder mal zu Sanetta!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und wieder einen wunderschönen Rock hast Du genäht!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sage ich doch : Der Rock ist ein absoluter Traum :o)!Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hüpf hüpf :-) Gib der bezaubernden Glücksfee einen dicken Knutscher und lass Dich lieb drücken, ich freue mich sehr und werde den ganzen Abend breit grinsen!
    Der Rock sieht super aus, tolle Farbe, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sitzt ja SUPER! ...und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schade, dass ich nicht die gesuchte Gewinnerin Annett bin. Sie hat, wenn ich richtig gesehen habe, keinen Blog, ich stehe nur auf ihrer Verfolgerliste.
    Aber so bin ich wenigstens durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und du hast eine neue Leserin gewonnen.
    Den Rock finde ich spitze - genau mein Geschmack

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole, das tut mir leid! Du bekommst für die peinliche Verwechslung trotzdem ein kleines Geschenk!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen dann mal meinen herzlichen Glückwunsch!!GLG Anja

    AntwortenLöschen