Donnerstag, 23. Juli 2009

Mein erster Award!


Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf Deine Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.


Vielen Dank liebe Nadine!
Habe mich sehr über den Award gefreut!
LG von Heike

PS: Die Verlosung läuft noch bis Montag 27. Juli 2009! Also versucht Euer Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award - du hast einen wunderschönen Blog und ich finde es Klasse das du auch für dich nähst.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Du zeigst uns ja immer so tolle Sachen,
    das muss auch belohnt werden ;))

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zu Deinem Award. Dein Blog ist für mich immer einen Besuch wert. Mach weiter so.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich den obigen Glückwünschen an.
    Das ist doch eine schöne Motivation.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    auch ich gratuliere dir zu deinem 1.Award.
    Komm mal wieder vorbei ;o)...
    Ich habe es "geschafft" *"schwitz" ;o)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    klappt das jetzt mit der E-Mail?
    Ich habe Dir gerade wieder eine geschrieben.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Herulichen Glückwunsch zum Award und Danke für deine lieben Zeilen! Ich werde dich auchmal aufnehmen, wenn ich darf!?LGL Anja

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!
    So, und in sachen super, tollen grünen Stoff kann ich dir leider nicht weiter helfen :-(
    Lieben Dank für dein Kommentar :-)

    AntwortenLöschen