Sonntag, 12. Juli 2009

Xenia


Wieder etwas für Rebecca.
Xenia in Gr. 122/128.

Häkelblümchen von Nadine.


Die Kette habe ich mir gestern in Konstanz anfertigen lassen.
Mit echten Murano- Glasperlen.



Von hinten. Ohne Reißverschluss, dafür mit kleiner Spitze.
Paßt super auch ohne Reißverschluss!

Wünsche Euch eine gute Woche!
LG von Heike

Kommentare:

  1. Uih, eine ganz wunderhübsche Xenia hast Du da gezaubert und die Kette ist traumschön und paßt ganz hervorragend dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine tolle Xenia und eine schöne Kette hast du dir da anfertigen lassen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    So fleißig bist Du und wunderschön hast Du wieder genäht. Ich bin momentan ein bißchen nähfaul!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süß, du Optimistin ;o), denn dafür brauchen wir zumindest hier, noch das richtge Wetter !Aber wenn dann der Sonnenschein kommt, ist es natürlich absolut ideal!Die Kette finde ich auch superschön, ich war mal in Venedig, wo es von Murano - Glas ja nur so "wimmelt" und bereue bis heute nicht ordentlich die Taschen voll gemacht zu haben ;o).Ich wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides super aus !!
    Ist die Kette von der "Seeperle"?
    Ich wollte da schon ewig mal hin aber hab's bisher leider nicht geschafft.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette habe ich mir im
    "der Bärige Laden"
    Bodanstr.29
    D-78462 Konstanz anfertigen lassen.
    Dort gibt es auch wunderschöne Filzketten. Die zeige ich ein anderes mal.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. In Konstanz hab ich meinen letzten Geburtstag verbracht, sehr schöne Stadt und man kann dort so schön Promendad laufen :-)

    Ps. Klasse Kombi, auch mit den Farben, ein echter hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz BESONDERS hübsches Kleidchen! Die Kette gefällt mir auch sehr gut - ich hab schon öfters überlegt, ob ich nicht einen Kurs zum Fertigen von Glasperlen machen möchte. Hat sich aber bisher noch nie wirklich ergeben.

    AntwortenLöschen