Freitag, 3. Juli 2009

Noelle in Gr. 122/128



Ein Sommerrock für Rebecca.



Wieder bestickt mit Birdie, mein absolutes Lieblingsmotiv.



Von der Seite.
Mit der Häkelblume von Nadine. Vielen Dank nochmals für den schönen Tausch!!!



Von hinten.


Wünsche Euch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende.
LG von Heike

Kommentare:

  1. Ein Traumröckchen mit so einem schönen Stoff!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo schön und dann noch so traumhaft in Szene gesetzt!Ein kleines Gesamtkunstwerk - wundervoll!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!
    Aber auch das Outfit von deinem Blog, sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wunderschön und aus meinem Lieblingsstoff des Sommers. Auch die Sommerhose gefällt mir sehr gut. Ich wünschte, ich wäre nähtechnisch auch so weit...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das ist ja wieder peinlich, Du bedankst Dich und ich kriege nichts mit! Bitte, bitte! Hätte ich doch fast Deinen tollen Rock verpasst *schäm* Der Stoff als Rock ist super hübsch, perfekt zu dem Türkis. Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Rock für meine Süsse nähen :-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ein ganz ganz süßes Röckchen ist das geworden, gefällt mir super super gut. Der Stoff ist aber auch ein Traum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Paaaaaahhhhh, ist das wieder ein hübsches Stück! Und die Hortensie dazu - eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  8. super süßes Röckchen ,ich mag den Schnitt.sowie diesen Stoff auch sehr...
    P.S.Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog,
    ich denke Du meinst die Zierstiche die ich mit meiner Cover Maschine von Janome mache..
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, deinen blog habe ich wohl glatt übersehen! und dabei ist es doch sooooo schön hier! so schöne fotos machst du!

    und der rock ist ne wucht! gefällt mir totaaaal!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos und so ein süßes Röckchen!! Der Birdie ist wirklich süß dazu!!

    Und deine Tunika mit Hose finde ich auch supertoll!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. ohh der ist sehr schön...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ein wunderschöner Rock und tolle Fotos hast du gemacht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich bin begeistert.. aber auch von Deiner Kombi für Dich...und wie ich sehe, kommt Deine Stickmaschine immer öfters zum Einsatz :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen