Donnerstag, 16. Juli 2009

Sommertag genutzt!!!


Hurra!!!

Heute war ich (zum ersten Mal in diesem Jahr) im Bodensee schwimmen.
Das Wasser ist angenehm warm!
Aber morgen soll ja der Sommer hier im Süden schon wieder vorbei sein. Schade!

Bin ab morgen im Schwarzwald bei VS- swingt. Es ist das 33. internationale Jazzfestival. Mit Till Brönner & Band Rusconi Trio.
Kommt einer von Euch?


LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, bei uns ist für morgen Abend auch Gewitter gemeldet und drastischer Temperatursturz.

    Viel Spass wünsche ich dir beim Jazzfestival.

    Hast du mal bei mir nach der Häkelblume geschaut, war sie richtig?

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh , herrlich einen Sommertag nutzen, so ist es richtig !Ich werde auch morgen früh, wenn alles in Kindergarten und Schule ist noch vor der Arbeit mit dem Kleinsten das leere Freibad stürmen ;o)!Zum Jazzfestival kann ich dich leider nicht begleiten, denn ich mag keinen Jazz, aber ich kann dir da großzügiger Weise meinen Mann anbieten ;o), der liebt ihn!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß morgen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Das hört sich ja nach einer ganz herrlichen Abkühlung an!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Festival und ein wunderschönes Wochenende!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    bei uns (sind ja ebenfalls im Süden) regnet und gewittert es seit heute morgen um 7.00 Uhr und es soll heute wohl auch den ganzen Tag so mies bleiben.

    Bei Deinem Jazz-Festival wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    nun wohnen wir hier schon eine Weile am See und ich war nur einmal im letzten Jahr im See schwimmen obwohl wir auf den See schauen und es Luftlinie nur ca 500Meter sind...
    Wünsche dir viel Spaß beim festival!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh, ganz neidisch guck, till brönner, jazz... da wär ich auch gern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    was du warst schon im See baden, das habe ich bisher noch nicht geschafft, dazu ist mir das Wetter einfach zu unbeständig und der See noch nicht warm genug!
    Viel Spaß bei deinem Festival!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Baden im See ist was tolles...Leider soll's ja heute abend schön wieder kräftig gewittern bei uns.
    Mitkommen würde ich ja gerne, doch wir haben die nächste Woche nur Termine: standesamtliche Trauung, Polterabend und kirchliche Trauung..mehr im Blog, wenn's soweit ist ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du wohnst am Bodensee? Ich bin sehr gerne am Bodensee. V.a. Meersburg gefällt mir so gut!
    Deine Näharbeiten sehen total schön aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen