Donnerstag, 9. Juli 2009

Ivy in Gr. 122/ 128


Eine Sommerhose für Rebecca. Auch wenn das Wetter bei uns gerade eher herbstlich ist.


Von hinten. Mit zusätzlicher Passe- für einen schönen Apfel-Popo :-)
Der Stoff ist wieder von Bogner.

Vielen Dank für die vielen Kommentare, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
Leider bin ich selber kaum zum Kommentieren und Nähen gekommen, da wir alle der Reihe nach krank waren.

LG von Heike



PS: Die Tunika vom vorletzten Post ist von Promod. Gekauft in Darmstadt.

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass Du wieder gesund bist!
    Deine Ivy ist wieder traumschön!
    Irgendwann wird es ja wohl wieder etwas sommerlicher werden!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es Euch besser geht. Und auch das Wetter soll bei uns in BaWü doch am Wochenende freundlicher werden, dann kann die tolle Ivy doch noch zum Einsatz kommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das is ja ne tolle sommerhose. da haste ein klasse stoffchen gewählt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Oje, alle krank? Das hört sich überhaupt nicht gut an , hoffe, dass es euch jetzt wesentlich besser geht ! Die kleine Hose ist ein absoluter Traum, echt sowas von süß !Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht klasse aus. So wie der Pyjama-Look-aber im positiven Sinne!!!

    Danke auch für deinen netten Kommentar! UFOs gibts bei mir gar nicht. Was ich anfange und mir in den Kopf gesetzt habe, mache ich auch fertig. Weiß auch nicht warum...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    eine tolle Ivy - der Streifenstoff mit dem süßen Marienkäfer Sticki ist super gewählt.

    Weiterhin gute Besserung für euch.......

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    eine total hübsche Ivy hast du genäht, der Stoff ist wunderschön, rundrum super gelungen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht die Ivy aus! Sie motiviert mich gerade richtig, meine zugeschnittene endlich zu nähen. Ich geh dann mal an die Nähmaschine :-)

    Und wegen des Gold-Holly-Sticker's: ich finde den so süß, der ist für Weihnachten allein einfac viel zu schade und schließlich haben wir doch alle kleine Engel (meistens) :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...

    Deine Ivy ist Traumhaft.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Glückliche Rebecca! So eine schöne Hose bekommt sie!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    das schöne Stöffchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war letzte Woche bei Vaude und hätte ihn auch beinahe gekauft. Die Hose sieht echt super aus.

    Liebe Grüße

    Heike

    P.S. Schön, daß Du mich gefunden hast ! :-))

    AntwortenLöschen