Montag, 20. Juli 2009

Verlosung!!!


Wir hatten ein wunderschönes Wochenende!
Am Samstag waren wir bei Sanetta einkaufen. Da ich mich so über meinen Stoffeinkauf gefreut habe, möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Ebenfalls möchte ich mich für die vielen Kommentare, treuen Lesern und Mails bedanken!!

Damit auch Jungs-Mamas an der Verlosung teilnehmen können habe ich mich für die Farbe blau entschieden.
Da viele von Euch ja schon mit der Herbst-Kollektion begonn
en haben ist der
1. Preis ein kuscheliger Winter-Sweatsoff 1,50m x 1,40m
2. Preis ein geringelter garngefärbter T- Shirtstoff 1m x 1,50m
Beide Stoffe habe ich schon vorgewaschen
-sind aber leider noch nicht gebügelt :-( -, damit die Gewinnerin sie gleich verarbeiten kann.
Teilnehmen darf jeder!
Ihr habt Zeit bis Montag 27. Juli 2009- 24 Uhr
Hinterlasst einfach einen Kommentar!
Ich wünsche Euch viel Glück!


Hier ein Teil meiner Ausbeute. Mal wieder sehr rosa-lastig.




Sonnige Grüße von unserem Balkon!
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    warst du auf der Alb?
    Schöne Sachen hast du mitgebracht. Dahin habe ich es leider noch nicht geschafft.
    Aber vielleicht ist das Glück mir ja hold?
    Neuer Versuch, mal etwas zu gewinnen.
    Meine Mädchen sind ja leider nicht rosalastig.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike.
    Ist was mit meinem PC nicht in Ordnung. Dein Blogoutfit ist bei mir weiß ?????
    Schöne Stöffchen hast ergattert und für deine Verlosung würd ich mich gern mal anmelden.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schöne Stöffchen hast du gekauft; Sanetta ist immer eine kleine Reise wert.
    Von eurer Sonne hätte ich auch gern ein bisschen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Eine Verlosung- vielleicht hab ich ja Glück!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffausbeute! Und bei so einer schönen Verlosung, muss ich mein Glück doch einfach mal versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wunderschöne Stoffe hast du dir gekauft ich bin gespannt welches Teilchen so für dich daraus genäht wird.
    Und die Sonne kommt so langsam auch wieder durch die Regenwolken bei uns durch.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. So, dann drück ich mir mal
    ganz doll die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder eine schöne Idee, da mache ich doch gerne mit! Danke :-) Bei neuen Stoffen für Jungs hinke ich wieder total hinterher, da kommt mir so eine tolle Verlosung gerade recht. Liebe Grüsse, Nadine (immer noch glücksseelig wegen Deinem Umschlag)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber toll und so lieb von Dir...ich will auch mal zu Sanetta *schnief*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Grüße von der Jung-Oma! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also zu Sanetta muss ich auch mal wieder hin. Ist von mir aus gar nicht so weit...bei deiner Verlosung möchte ich auch mitmachen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mal mein Glück versuchen das wäre ein schöner stoff um daraus was für meinen Neffen zu nähen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stöffchen hast du da ergattert. Sanetta ist von uns aus ganz schön weit weg - schade. Da werf ich mich mal in den Lostopf

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  14. Da ist mir Dein Verlosungs-Post doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. Jetzt werde ich aber noch schnell meinen Kommentar hinterlassen. Lohnt es sich denn bei Sanetta direkt die Stoffe zu kaufen. Ist die Auswahl groß und stimmen die Preise?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ..da mach ich auf den letzten Drücker doch glatt mal mit

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen