Sonntag, 2. August 2009

Endlich Ferien !

Mal wieder eine Herbstjacke für mich.






Schnitt: Burda- stark abgewandelt
Stoffe: Bogner


Ein wunderschöner Strauß für mich.


Heute haben wir unsere erste Tomate geerntet und verspeist- mmh lecker!


Melde mich hiermit ab- bei uns haben jetzt die Ferien begonnen!

Wünsche Euch eine gute neue Woche und eine schöne Sommerzeit!
LG von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Sehr hübsch siehst Du aus mit Deiner neuen Jacke! Schön wäre es wenn man sie schon anziehen könnte. Bei uns war es heute extrem heiß. Jetzt regnet es zwar, aber ab Dienstag soll es dann wieder weiter gehen mit den extremen Temperaturen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien!

    Und Deine Jacke steht Dir gut! Hoffentlic haben wir aber noch ein paar Sommertage, bevor Du sie brauchen wirst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so eine hübsche Jacke nähen können (mit meiner neuen Maschine)!
    Schönen Urlaub wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine kuschelige Jacke! Aber ist denn schon wieder Herbst:-((..Ich hoffe nicht!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch wuuuuuuuundervolle Ferien !Und du Liebe, ich musste ja ein wenig schmunzeln, als ich deine schöne Jacke sah ;o), glaube mir es sind die Sommer und nicht die Herbstferien, auch wenn das Wetter und du mich gerade ein bisschen verunsichert habt ;o).Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sonnige, entspannte und fröhliche Zeit!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die jacke sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche Euch tolle Ferien und erhohlt Euch gut!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    die Jacke steht dir super gut!
    Ich wünsche euch ebenfalls ganz tolle Ferien, bei sicherlich schönstem Sommerwetter! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    eine tolle Herbstjacke ist das geworden, sieht sehr kuschelig aus. Wir haben auch schon die ersten Tomaten im Garten erneten können :0)

    Euch schöne Ferien und erholt Euch gut. Bis dann.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ohhh die jacke ist ja toll!
    die taschen sind total witzig!!!

    sowas könnte ich auch gut gebrauchen!

    einen schönen urlaub
    wünscht
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist ein traum, besonders schön finde ich den futterstoff! da kann bei dir ja schon bald der ehrbst einzug halten!
    und eure tomaten direkt zum reinbeißen *lecker*
    ich wünsch euch eine wunderschöne ferienzeit!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist superschön geworden und auch deinen Rock finde ich klasse. Jetzt aber erst einmal einen schönen Urlaub!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    danke für deine lieben Wünsche.
    Ich habe etwas Probleme mit dem Kommentieren. Hatte dir gestern schon einen Kommi geschrieben und jetzt bemerke ich dass er futsch ist.
    Also ich finde deine Jacke sehr gelungen und wünsche dir schöne Ferien.
    GLG von Claudia
    PS. Jetzt pass ich aber auf, dass ich auch alle Schritte für das Kommentieren durchführe:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Heike, ist die Jacke schön! Ganz toll geworden, steht Dir super! Geniesst alle die Ferien, alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike!
    Ich möchte Dir etwas schenken, wenn Du magst.
    Komm mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Für den Fall, dass Du doch nochmal reinschaust: ich hab in meinem Blog was für Dich...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    super schöne Jacke bloss bei den Temperaturen wirst du sie wohl noch nicht brauchen.

    Schöne Ferien
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. die Jacke ist toll!...wenn ich auch noch so gar nicht an den Herbst denken mag :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wow.. das ist ja wirklich ein besonders tolles Stück, deine Jacke! Suuper! :-)
    Lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,
    ich hoffe, du genießt die Ferien. Hier :
    http://mum-kreativ.blogspot.com/2009/08/amiga-award.html
    kannst du dir etwas abholen:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen