Sonntag, 28. Juni 2009

Luftiges Sommerkleidchen für Juli



Sommerkleidchen bestickt mit dem süßen "Birdie".


Stoff vom Stoffmarkt.
Schnitt Marke "Eigenbau"



Bei uns war heute richtiges Sommerwetter- juchu!!!
Wünsche Euch eine schöne Woche!
LG von Heike

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz süßes Sommer-Hängerchen. Hast Du unten einfach einen Tunnel eingenäht und Gummiband durchgezogen? Sieht sehr süß aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ein schön luftiges Sommerkleidchen hast du da entworfen, den Birdie musste ich erst suchen, habe ihn aber gefunden.

    liebe Grüße Heike

    P.S. die Sonne scheint hier auch schon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ich nochmal :0))
    Danke für Deine fixe Antwort, das werde ich vielleicht auch mal probieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Du warst aber fleißig ;-) Das kleine Kleid ist ja herzallerliebst. Die Idee mit dem Gummizug finde ich spitze.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja wieder mein kleines Lieblings - Model ;o)!Das Kleidchen ist mal wieder absoluter Puderzucker :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Schnitt " Eigenmarke", toll, das könnte ich nicht!!!
    GLG, Yvonne

    P.S.: Ich war noch nie Fotografien!!!;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total süß geworden!
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen