Sonntag, 7. Juni 2009

Endlich fertig!


Beste Freundinnen Top!
In Größe 134/140, deshalb auch etwas schwierig beide ganz auf ein Bild zu bekommen.


Für Hanna und ihre beste Freundin. Jetzt muß es nur wieder warm werden.
LG und eine g
ute Woche wünscht Euch Heike


Kommentare:

  1. Ooooh, die sind wunderschön romantisch, genau richtig für 2 dicke Freundinnen. Eine süße Idee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß !Beste Freundinnen Tops - das ist ja eine weltklasse Idee !Oh, was werden die beiden jetzt hoffungsvoll auf gutes Wetter warten ;o)!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen bezaubernt aus.
    jetzt muss es nur noch schöne warm werden.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das ist eine super Idee, darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen.

    Da werden sie die beiden bestimmt riesig freuen, sehen so schön romantisch aus.

    liebe Grüße Hieke

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal, das mit dem Namen muss ich dochwohl noch üben, passiert mir häufig beim zu schnellen schreiben.

    liebe Grüße Heike (richtig)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    das ist eine super Idee und die Tops sehen ja sooo romantisch aus! Die Freude war wahrscheinlich groß...ja, und jetzt sollte das Wetter wirklich noch etwas mitspielen! :_)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, diese beiden Tops sehen ja richtig klasse aus. Wahnsinn, wie du gerade "prodzierst".
    Alles Gute
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gibts die auch in Groß?? :-)
    So was von Zucker! Da werden sich die beiden Mädels sicher riesig freuen. Falls es geht, reich doch mal ein angezogenes Bild nach.. am Wochenende soll das Wetter ja endlich wieder besser werden...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen