Montag, 8. Juni 2009

Schlüssel- und Taschenanhänger


Birdie gestickt auf grauem Walk.




Rückseite vom orangen Birdie.


Rückseite vom türkisen Birdie.


Engel






Irgendwie stimmt die Umrandung der Ringelstrumpfhose nicht. Anstatt einer Umrandung gehen die Stiche durch die Strupfhose durch. Kann mir da jemanden einen Tipp geben? Wenn ihr das nächste Bild vergrößert versteht ihr was ich meine.




Hier noch mal ein paar Bilder vom "beste Freundin"- Top, da mir die Bilder von gestern nicht so gut gefallen haben.







LG von Heike

Kommentare:

  1. Ohhh Heike, sind die Schlüsselanhänger niedlich , die schließt man sofort in sein Herz - oberzauberhaft!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind ja große Klasse und das Top zum verlieben.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Tops finde ich wunderschön! Und die Schlüsselanhänger sind zuckersüss!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind ja zuckersüß!!! Mit dem Stich, das ist komisch. Normalerweise passiert das nur, wenn der Stoff etwas verrutscht ist. Vielleicht liegt es am dicken Walk?? Wo hast du den denn her? So einen brauche ich auch noch.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Also, der türkise Birdie-Anhänger, da könnte ich schwach werden... hach, hätte ich doch auch eine Stickmaschine... doch darauf muss ich wohl noch ein Jahr warten *schnief*
    Wie läuft Deine Maschine denn nun??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt man einige Tage nicht an den PC - und schon ist dein blog voll mit wunderschönen neuen Sachen - alle ganz, ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist sehr schön und die Anhänger sind soo süss! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut!
    Wie gut, dass ich Dich über die Verfolger-Liste gefunden habe :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. die schlüsselanhänger sind so süß! eine tolle idee!

    sei lieb gegrüßt
    barbara

    AntwortenLöschen