Donnerstag, 25. Juni 2009

Nochmals "Spindle"


aus der Ottobre women. Mit Langarm-Shirt drunter, da es ohne noch zu kalt ist und ich immer noch nicht braun bin.



Die "Brosche" ist nur zur Deko. Irgendwie fehlt noch etwas. Ich weiß leider noch nicht was. Hat jemand einen Tipp für mich?


Bei uns hat heute mal kurz die Sonne gescheint, leider wurde sie dann vom Regen abgelöst.
Wenn das Wetter so weiter macht kann ich wirklich mit der "Herbstkolletion" anfangen und sie auch gleich tragen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    also nackelig finde ich sie schöner, die Brosche ist für mein Empfinden zu groß.
    Du könntes ja aus dem gleichen Stoff oder einer Farbe die im Top vorkommt ein JoJo machen und mit einem schicken Knopf oder Filzbutten verzieren.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Bei uns hat sich die Sonne heute auch gegen Nachmittag, sogar ein paar Stunden gezeigt, nun regnet es wieder. Naja, das wird ja irgenwann ein Ende haben.
    Deine Bluse ist ja ein Traum. Wirklich wunderhübsch! Mit der Brosche noch der passende Farbkleks.
    GLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Vorschlag von Heike oben auch ganz gut. Irgend etwas nicht ganz so großes, oder vielleicht eine Kette als Farbtupfer.
    Wir hatten heute 26°C und Sonne. Tat richtig gut. Kommt bestimmt auch noch zu euch:)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich super super schön, würde jedoch auch eine kleinere Brosche verwenden. Das pink der Brosche finde ich aber als Farbkleks wiederum super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen