Freitag, 26. Juni 2009

Sommer- Top


Posen wie ein perfektes Modell :-) Speckärmchen und -fingerchen mit Nagellack!!


Das Tatoo vom Kinderarzt mußte auch mit drauf.


Suchbild: wo ist der "Plufeblong" (Luftballon) und der "Mätterling" (Schmetterling)?


Zuerst hatte ich nur das eine Mädchen in der Mitte drauf. Doch Juli war nicht einverstanden damit, da der "Plufeblong" ein "Mätterling" ist. Der Luftballon wurde zufällig um den Schmetterling herum gestickt. Das nächste Mal werde ich besser darauf achten! :-)
Schnitt des Tops: Marke "Eigenbau".
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Freizeit!
LG von Heike

Kommentare:

  1. Das Top ist ganz niedlich! Der Stoff gefällt mir sehr gut! Und Nagellack mag Linda auch sehr gerne. Leider haben wir aber noch keinen Urlaub, erst Ende Juli!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Beides obersüß!Das Top und das knuddelige Model :o)!Und "Pflufeblong" muss ich mir unbedingt merken ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super super süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, bei meiner Maja hieß der Luftballon immer "Lufterbong". :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen