Montag, 1. Juni 2009

Buttons- Urlaubsmitbringsel


Wir waren im Urlaub in Darmstadt auf dem Schlossgartenfest und haben uns dort diese süße Buttons machen lassen. Die zwei zieren jetzt meine Tasche, da ich den türkisen Velourzwerg von Farbenmix nirgends gefunden habe.


Mein Mann hat sich auch einen Button machen lassen.
Man kann sie auch hier bestellen:
www.ButtonFee.de

LG von Heike,
die noch eine Woche Ferien vor sich hat :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!Und danke für den Tipp, wer weiß, kann man wahrscheinlich immer mal gebrauchen ;o)!Ohhhhh und noch 1 Woche Urlaub, du glaubst gar nicht wie ich dich darum beneide ;o)!Eine tolle Urlaubswoche und herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den linktip zu den tollen buttons.
    wünsch dir ein klasse wochenstart.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen