Montag, 22. Juni 2009

Pellworm mitten im Sommer


Mir ist so kalt! Wo bleibt eigentlich der Sommer?


Der bunte Ornamentstoff ist wie für mich geschaffen! Einfach nur schön! Der dunkelbraune Fleece ist von Bogner- ein echter Traum! Kuschelig weich und er hat nach dem Waschen absolut keine Knötchen.



LG von Heike

Kommentare:

  1. Hast du die etwa genäht ???Mann o Mann, mag mir gar nicht ausmalen, wie soetwas bei mir aussehen würde, ich meine, wenn ich sowas nähen würde ;o)!Die ist traumhaft schön geworden und der Innenstoff ein absoluter Traum!Herzliche Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Jacke! Und momentan sicherlich genau das richtig bei den Temperaturen!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke und die Stoffe wunderschön kombiniert. Genau das richtige für das momentane Wetter.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser hübschen Jacke wirst du dir womöglich wünschen, dass es noch länger kalt bleibt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber schön geworden, die Kombi braum/rosa sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir auch gut! Die Farbkombi ist auch genau mein Geschmack.
    Kleiner Hoffnungsschimmer, hier kommt die Sonne heute schon raus. Vielleicht wird es ja doch was mit Sommer:).

    AntwortenLöschen
  7. In die Jacke könnte ich mich jetzt auch einkuscheln. Schöner Stoff, wo bekommt man dennn den?
    Weiterhin einen schönen Sommeranfang wünsch ich dir, grins
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die ist wunderschön geworden, ich schleiche um Reissverschlüsse immer noch wie eine Katze drumherum.

    Und Schnitte habe ich auch ganz viele die noch nicht genäht sind, aber erstmal haben wollen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    die ist ja wunderschön geworden... darf ich mal vorbeikommen und mich mit reinkuscheln??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen