Donnerstag, 30. April 2009

Zoela von Farbenmix


In Größe M (38/40).
Verzeiht mir mein Hüftgold- ich glaub´ die Nächste nähe ich eine Nummer größer und aus einem festeren Jersey. Die Zoela "klebt" am Körper, fast wie ein Badeanzug. Deshalb werde ich sie wahrscheinlich als Schlafanzugoberteil nehmen.
Abnehmen wäre natürlich auch noch eine Option, finde ich persönlich aber viel schwieriger als eine Nummer größer nähen.



Den Auschnitt finde ich auch etwas zu weit.

Wünsche Euch allen einen erholsamen 1. Mai.
LG Heike

Kommentare:

  1. Du bist aber echt fleißig in den letzten Tagen. Abnehmen ist ja wohl auch überflüssig!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Strategie gefällt mir!
    Bärlauch-Öl geht ganz einfach: Den Bärlauch waschen und gut trocken (sonst Schimmel, bah-pfui), schneiden und dann ab in die Flasche und mit Olivenöl füllen. Man kann den Bärlauch auch irgendwann abseihen, dazu bin ich aber meistens zu faul...
    Liebe Grüße!
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. welches Hüftgold???
    Ich finde auch den Ausschnitt nicht zu groß. und für hervorblitzende BH-Träger gibt es spezielles Klebeband ;o)

    Schönes langes Wochenende Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike. Vielen Dank für deine Kommentare bei mir und auch ich wünsch dir einen schönen 1.Mai. Und deine Oberteile sind super toll.
    Grüßle, Petra

    AntwortenLöschen