Dienstag, 7. April 2009

Ravensburger Spieleland

Wir haben heute die Spieleland-Saison eingeläutet. Da wir in unmittelbarer Nähe (3km entfernt)
davon wohnen, haben wir uns dieses Jahr eine Jahreskarte gegönnt.

Hier sind wir mit einem großen Schiff gefahren und haben die Familie Blaubär besucht.





Alle sind voll konzentriert beim Goldwaschen.


Was für Kleine.


Wasserrutsche mit Knox.


Natürlich haben wir eine Rundfahrt mit der schwäbischen Eisenbahn gemacht.


Wir haben die Fahrt zum Vespern genutzt.


Pony reiten steht bei unseren Mädels immer hoch im Kurs. Ein absolutes Muß!


Hier haben wir (Hanna + ich) uns von Rebecca und Juli fahren lassen :-)


Hanna beim Rodeo. Sie hat bis zum Schluß durchgehalten.


Noch zwei gepimte T-Shirts für Julis Freundin. Sie wird morgen 3.

Jetzt bin ich fix und fertig und freue mich auf mein Bett.

Kommentare:

  1. Das sieht nach ganz,ganz großem Spaß aus - herrlich!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wohl ein super Tag! Wir wohnen ca. 20 Min. vom Europapark entfernt, aber eigentlich reicht mir ein Besuch im Jahr, da ich nicht gerne so wilde Sachen fahre! Deine Shirts sind auch supersüß geworden. Und das von gestern erst...

    LG Beate

    AntwortenLöschen