Samstag, 11. April 2009

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest!


Diese Hasen habe ich hier gekauft..
Jeder Hase ist ein Familienmitglied von uns. Naja, ich bin etwas dick geworden :-)


Angefangen habe ich vor Jahren mit dem hier. Rebecca hat im Waldkindergarten diesen süßen Hase aus Rinde gebastelt.


Hier ist mein selbstgekauftes Ostergeschenk! Ein schöner Topf mit Thymian mit einem weißen Ei in der Mitte.


Wir wünschen Euch alle schönes Wetter, um viel Zeit draußen verbringen zu können.

Kommentare:

  1. Herrlich deine Hasenbande - echt obersüß!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind so süß und sehen ein bißchen so aus wie aus dem Rolf Zuckowski Hasenfilm. Hat "das kleine Haus" denn einen Shop wo sie die Hasen verkauft???

    LG Beate

    AntwortenLöschen