Dienstag, 21. April 2009

Gepimpte T-Shirts für Hanna




Kommentare:

  1. Du bist herzlich eingeladen zum Spargelessen! Es ist übrigens kein neuer Brunetti, sondern der für mich neueste ("Wie durch ein dunkles Glas"), den hast du bestimmt schon gelesen, oder?
    Die T-Shirts sind toll, besonders das untere gefällt mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, Hanna hat echtes Glück eine Mama erwischt zu haben, die sie mit so süßen shirts verwöhnt ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süße Shirts hast du gepimpt. Das Bambishirt gefällt mir am besten.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, Ich habe keine Mail Adresse gefunden, also mach ich es über die Kommentarfunktion.
    Also: Embroidery Bobbin Thread
    von Brother
    1100m Lauflänge
    Polyester 100%
    Kostet zwischn 8und 9€
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüsse
    Bitta
    P.S. Die Bambishirts sind süss.

    AntwortenLöschen