Freitag, 3. April 2009

Frühjahrs- Kombi für Julis Freundin


In Größe 98/104


... und hier die Auflösung.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    süß ist deine kleine Kombi! Und auch die Karotte sieht cool aus, hihi!
    Für meine Stickmaschine habe ich den Tipp bekommen, den Original brother Unterfaden zu nehmen. Den werde ich jetzt mal bestellen. ich werde dann weiter berichten..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. deine Möhre ist ja zum Piepen!!! Übrigens: wenn du mal genau auf Bärlauchz schaust, siehst du, dass er völlig anders wächst als Maiglöckchen: diese wachsen mit eher dicken Blättern um den Blütenstil herum und der Bärlauch hat jedes einzelne zart-dünne nach Knofel duftende Blättchen auf einem Einzelstiel stehen. Also besteht Verwechlungsgefahr nur für Blöde (Blinde kann ich nicht schreiben, denn diese würde den Unterschied auch leicht ertasten) und Leute ohne Geruchssinn, die nicht genau hinschauen. Aber ihr habt es ja gut, ihr habt ihn auf dem Markt, wir in irland müssen fast ganz drauf verzichten, der mag die Rhododendronerde dort nicht!

    AntwortenLöschen