Dienstag, 28. April 2009

Ego-Trip geht weiter



Sommertunika für mich nach einem Burda- Schnitt.

Kommentare:

  1. Hallo Heikedine,
    die Tunika ist toll! Schlichter Schnitt zu einem aufregend schönen Stöffchen-richtig klasse!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool! Ach ja, Paulinas kann ich nähen, kleine Kissen auch......aber für so etwas tolles reicht es leider nicht :o(, bewundernswert! Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die finde ich auch klasse!
    Übrigens muss man die Orden auf dem Schuh mit der Hand aufnähen-leider! Den Orden hatte ich mit dem Spruch "Shopping-Queen" entworfen. Chris hat dann noch zig andere Sprüche dazu gemacht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesem Trip kannst du bleiben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Tunika ist absolut traumhaft geworden. Eine Burda habe ich hier auch liegen, aber ich kann mich nicht für einen Stoff, oder ein Schnittmuster entscheiden. Da sind immer zu viele schöne Dinge drin :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen