Sonntag, 5. April 2009

Heute morgen endlich fertig geworden



Es ist doch wieder die "altbewährte" Antonia geworden und nicht die geplante Zoe. Da mir der Ausschnitt nicht gefällt.


Zoe für Hanna. Bin mit dem Halsausschnitt nicht zufrieden. Zum Glück hat Hanna lange Haare. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp? Der Halsauschnitt steht so ab, wie ein U-bootausschnitt.

Kommentare:

  1. ja,ich hab das auch schon gedacht,aber dort gibts keinen fernseher ; )) und ich bin abends lieber allein mit meiner maus...wir werden sehen ..

    deine teile sind süß,habs sie heute mittag schon bewundert,liebe grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen..
    Für den Halsausschnitt ist am besten Bündchenware zu empfehlen...Da kann fast nichts schiefgehen...
    Ansonsten hast Du mich im Blog wg. dem Vögelchen gefragt,ich habe es ohne einen "technischen Grund" nachhinein draufgenäht,ich mag es einfach mit Stickereien,Zierstichen usw. zu "spielen" ,Jeresey franzt nicht aus,mache es aber auch oft so bei fester BW,mit einem Kreuzstich oder Zickzack franzt es kaum aus ,und wenn,dann ist es von mir so gewollt..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen