Samstag, 2. Mai 2009

Ebook Top mit neuer Stickdatei von Beate bestickt


Eigentlich habe ich dieses Top für Hanna´s Freundin genäht, leider paßt es nicht.
Somit hat es Rebecca (6 Jahre) bekommen, was sie sehr freute, da sie seltener benäht wird.
Ebook-Top von farbenmix für Alter 8-9 Jahre. (Fällt etwas eng aus finde ich, da Hanna und ihre Freundin super schlank sind und es trotzdem nicht paßt.)



Habe gestern bei tinimi Beates tolle Orden-Stickdatei gekauft und innerhalb weniger Minuten konnte ich gleich mit dem Sticken loslegen. War ganz überrascht- das letzte Mal (andere Firma) habe ich über 24 Stunden auf die Freischaltung warten müssen, trotz paypal. Ich bin ganz begeistert von den Orden! In nächster Zeit werden noch einige folgen- der Suchtfaktor ist bei mir sehr hoch!


Das Loulou-girl von Zaubermasche ist bei uns sehr beliebt.


Freebie von Zaubermasche.


Jetzt muß ich noch zwei nähen, nur größer. Für Hanna und ihre Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen