Sonntag, 3. Mai 2009

Xenia mit Reißverschluss


Meine erste Xenia ist heute nachmittag fertig geworden. Habe sie mit Reißverschluss genäht, obwohl ich mich sonst davor immer gerne drücke. Ging aber erstaunlicherweise relativ gut.
In Größe 134/140.



Von hinten.


Von vorne.


Ebook- Top hier nochmal am Modell.


Heute haben mein Mann und ich unsere gemeinsame Rennrad-Saison eröffnet.
Bin total platt!
Wünsche Euch eine guten Wochenstart.
LG Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heikedine,

    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen.
    Er ist wirklich toll.
    Weiter so.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen superschönen Wochenstart!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Xenia sieht ja schön aus, die Stoffkombi gefällt mir. Du produzierst ja ein Teil nach dem anderen, da kommt ja keiner nach.
    Bis bald.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die ist aber schön geworden.. und ging doch nun relativ schnell...wenn ich gemein wäre, würde ich ein Detailfoto von deinem Reißverschluß sehen wollen. Meiner hat nämlich "kleine" Schönheitsfehler!
    Auf alle Fälle finde ich die Stoffkombi hammermäßig!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh die xenia ist ja toll!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Boah bist aber sportlich. Eine Scheibe bitte für mich !!!!! Deine Xenia finde ich total stark.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen