Dienstag, 5. Mai 2009

Suche dringend türkisen Velour- Zwerg


Ich suche diesen Velour- Zwerg in türkis. Weiß jemand wo ich den herbekommen kann?


Habe mir diese Tasche genäht nach einem Burdaschnitt und würde sie gerne mit einem türkisen Zwerg verschönern.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühe !
LG Heike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr, sehr hübsch - so eine nette Stoffzusammenstellung! Leider kann ich keinen Zwergenhinweis geben.

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Spinne an. Die Tasche sieht toll aus. So einen Zwerg darauf kann ich mir gut vorstellen. Leider weiß ich auch nicht, wo es einen gibt.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal bei Dawanda geschaut? Da gibt es sooooo viele Applis.

    LG Katrin

    PS Die Tasche ist toll

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip Katrin, habe bei dawanda und bei eBay geschaut und bin leider nicht fündig geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich kann dir und deiner wunderschönen Tasche auch leider nicht helfen :o(, auch wenn ich es noch so gerne würde....aber der Kleine ist mir leider nie in Türkis begegnet...Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ihm noch begegnest!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist toll...leider habe ich den Zwerg nur in grün und in rot...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen