Donnerstag, 14. Mai 2009

Haustier gewünscht


Da wir laut Mietvertrag keine Haustiere besitzen dürfen, müssen wir uns mit dieser Version zufrieden geben.
Hat ja auch so einige Vorteile: kein Futter, keine Spaziergänge bei Wind und Wetter, keine Steuer, keine Tierarztkosten,...
Kostenlose Anleitung dazu gibts hier
.


Selbst gebastelte Prinzessin aus meinen Lieblingsresten.

Kommentare:

  1. So ein Haustier ließe ich mir auch noch gefallen;).
    Sehen hübsch aus deine Werke!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach ist der süß!
    mag ja sonst lieber katzen, aber du hast recht...
    bellt nicht, beißt nicht UND will NICHT gassi gehen...DER perfekte hund für mich *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist ja wirklich praktisch und so günstig im Unterhalt ;o) und deine süße Prinzessin ist zum knuddeln !Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    es war schwer, als unsere Tochter uns mitteilte, dass sie 1 Jahr weg möchte. Inzwischen haben wir uns damit arrangiert. Sie ist ja auch nicht mehr klein und mit Skype können wir sie oft sprechen und sehen;).
    Besuchen ist aber wohl nicht drin.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Haustier würde mich auch gefallen,
    der ist bestimmt Stubenrein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo süüüüüüüüß!!!!!!

    AntwortenLöschen