Mittwoch, 6. Mai 2009

Antonia für Rebecca


Antonia in Gr. 122/128 bestickt mit dem Orden "beste Schwester" und Birdie.


Hallo Britta, kommt Dir der Stoff bekannt vor ?




LG vom schwäbischen Meer

Kommentare:

  1. Hallo Heike, kurz bevor ich die Zeile von mir gelesen habe, wollte ich dir schreiben, dass mir der Stoff doch sehr bekannt vorkommt.
    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Antonia. Die Stickis gefallen mir auch sehr gut, aber die anderen mit der Kaufsucht auch. Immer diese Entscheidungen.
    Übrigens sehr schöne Aufnahmen von unserem kleinen "MEER".
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. "Beste Schwester" ist ja toll! Wo gibts den sowas geniales?? Ohne Stickmaschine wird es aber eh ein Traum bleiben...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob zur Hose. Ich bin meistens dienstags vormittag im Laden.
    Komm doch mal vorbei!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Das ist genau die richtige Größe für meine beiden Mädels...nur für den Fall, dass es Dir selber gaaaaarnicht gefällt und Du es eventuell loswerden willst :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Antonia ist süß geworden, und das Steinfoto ist ganz toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese Antonia sieht ja schick aus. Da wäre ich jetzt auch gerne am Meer.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen