Samstag, 18. April 2009

Spontaner Kurzurlaub beendet !


Wir waren im Schwarzwald in VS- Schwenningen. Hier haben wir unsere Ausbildung gemacht und ein paar Jahre gearbeitet.




Beim Stadtbummel. Es hat sich einiges geändert. Der Stoff (ca. 45 Jahre alt) für meine Tasche war mal ein selbstgenähtes Kleid meiner Mutter.


Hier die schöne Seite von Schwenningen.



Hier die weniger schöne Seite.


Für musikalische Unterhaltung war auch gesorgt.


Wieso macht spülen bei Oma so Spaß? Zu Hause verschwinden sie alle immer in ihre Zimmer.


Auf der Heimfahrt. Jetzt sind wir gleich da!

1 Kommentar:

  1. "Wieso macht spülen bei Oma so Spaß?" Klar doch: Zuhause muss man, bei Oma darf man helfen! Um deine Frage zu beantworten: Ich nähe mein Shirts auch immer mit einem Elastikstich nach...ich trau der Overlocknaht nicht so. Dann dauerts halt ein paar Minuten länger, aber damit kann ich gut leben. ;o)
    schönen Sonntag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen