Montag, 2. November 2009

Urlaubsbilder

Habt Ihr schon einmal zwei solche "Schönheiten" gesehen? :-)

Der Rest vom ersten Schnee war auch noch zu sehen.
Habt Ihr gewußt, daß der Mummelsee häufiger von Touristen besucht wird als der Bodensee?


Hanna hat aus schönen Blättern einen Ring gebastelt.


Wendekapuzenjacke aus einer älteren Ottobre. Innen dunkelblauer Zottel und außen Nicky. Eigentlich habe ich gedacht, daß der Zottel außen sein sollte.
So soll die Jacke aber wärmer sein, meint Hanna.


Wunderschöne Parkanlage in Baden-Baden.







So und jetzt werde ich mich mal an meine Nähmaschine setzen und meine zweite Kombi fertig nähen.


GLG von Heike

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Heike,
    das sieht nach wundervollen Tagen aus !Und einen wundervollen Tag den wünsche ich dir heute auch, viel Spaß beim nähen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das sind schöne, stimmungsvolle Bilder. Ich kenne den Mummelsee nicht, der Bodensee ist mir aber ein Begriff:).
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn bei Paulina-Petra:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber schöne Bilder. Bestimmt habt ihr euren Urlaub sehr genossen.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na Heike, für diese Meerjungrau hast du genau die richtigen schönen langen Haare. Wunderschöne Bilder sind das geworden. Aber am Bodensee war es am Wochenende auch wunderschön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike, das sieht ja nach einem sehr entspannten Urlaub aus
    eure Blätterbastelei sieht sehr hübsch aus und die herbstlichen Fotos sind eine Augenweide
    vielen Dank

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Bilder! Am aller- allerschönsten finde ich - nach den beiden Meerjungfrauen natürlich - den roten Baum!

    AntwortenLöschen