Samstag, 14. November 2009

Hurra ich habe schon wieder gewonnen!

Das habe ich bei der lieben Emma gewonnen!
Vielen Dank für den tollen Gewinn! Noch nie habe ich einen "genähten" Briefumschlag erhalten. Er ist wunderschön und steht jetzt mit den anderen Dingen bei uns im Wohnzimmer.

Immer wieder bin ich überrascht wie fantasievoll Ihr alle seid!



Diese "nostalgische" Süßigkeit hat mein Mann von einer Patientin geschenkt bekommen.
Fast zu schade zum Vernaschen.



Für Hanna habe ich (aus der aktuellen Ottobre) diese Schlafanzugshose genäht.
In Größe 152 - es wird immer schwieriger, solche "große" Kleidungsstücke im Ganzen zu fotografieren.

Den Bund habe ich etwas verlängert, in dem ich einen Rippstrickbund angenäht habe.

Den Pulli habe ich gekauft (von Bio nature).

Die Matroschka Schwestern haben mir so gut gefallen.

LG von Heike


PS: Hier könnt Ihr Eure Glück auch mal versuchen!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ja dann nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Was für ein Glück du hast,ich hätte auch gern ein Stückchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    du bist ja echt ein Glückspilz:). Herzlichen Glückwunsch!
    Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut!!
    Schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Die Schlafihose sieht klasse aus und in Gr. 152 geht ja auch schon einiges an Stoff drauf - kam mir bei Vanessas Hose auf jedenfall so vor. Das Nostalgiebonbon würde ich wahrscheinlich auch nicht essen - echt hübsch.

    Ich sticke bei Fleece immer mit Stickfolie, dann transportiert die Stickie auch gleichmässiger und versinkt nicht so arg.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz ;o)!Der Sclaganzug ist obersüß, ich möchte auch so eine tolle Schlafanzugshose haben ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und ganz viel Freude an deinem superschönen Gewinn!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja alles ganz heile aus...*puhhhh* ich hoffe es gefällt Dir..ich mache übrigens in meine keine Knöpfe rein :-) hihi
    die Schlafanzughose ist toll..sieht ganz weich und kuschelig aus.. und passt perfekt zum Shirt...
    dann ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlafi ist wirklich ganz klasse!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen