Dienstag, 3. November 2009

Ich habe gewonnen !!!

Heute ist mein "Romantik-Päckchen" eingetroffen.
Die liebe Paulina hat noch eine Wimpelkette, Lampions, Teelichter und Tee mitgebracht. Ebenso war eine wunderschöne Paulina-Postkarte dabei. Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank, liebe Petra!! Für mich war somit heute schon Weihnachten.


Zur Begrüßung hat ihr jede hier mal über das seidenweiche Haar streicheln dürfen. Aber nur ganz sachte, damit die Haarpracht nicht zerstört wird. Also in Natura ist die Paulina noch viel schöner, als auf den Bildern. Alles ist sauber verarbeitet- was mir natürlich besonders gut gefällt -da bin ich nämlich ziemlich pingelig :-(

Ich wünsche Euch einen zufriedenen, friedlichen Abend
Heike

Kommentare:

  1. Boah, da hst du mich jetzt gerade son bisschen zu Tränchen gerührt ;o)!Herzlichen Dank, für die wunderschönen Paulina - Aufnahmen und für die Gewissheit, dass es der kleinen Dame nicht besser gehen könnte !Herzlichste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und deine Deko sieht so supersüß aus.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Heike, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn. Besonders mag ich ja diese Wimpelgirlanden...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...das sieht total kushcelig aus...stell schon mal das Teewasser an..ich komm gleich vorbei :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen