Sonntag, 22. November 2009

Garnkarten

Beim letzten Besuch von Anja haben wir diese tollen Garnkarten "gebastelt".
Leider fehlen noch gefühlte 5000 weitere, um meinen Bandsalat in Griff zu bekommen :-(.

LG von Heike

Kommentare:

  1. Sind die cool! Ich habe mein ganzes Garn - Bänderchaos in diversen Gläsern - was für ein Tüddelkram ;o), da sieht das hier schon ganz,ganz anders aus...hach und schon wieder etwas was ich sooooo gerne auch hätte ;o), sollte mal besser blogpause machen - zu viele, tolle Ideen ;o)!Einen superschönen Restabend dir, liebe Heike, herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bänder. Ich muß auch mal danach auf die Suche gehen.

    Den Schnitt für den Stiefel hab ich selber gezeichnet.

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Tolle Idee und sieht super schön aus. Bei mir herrscht eher Bandsalat ;-)

    Uebrigens ist "Blache(n)" auf gut "deutsch" Plane oder LKW-Plane. Also etwas festeres "Material" als Wachstuch...

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schaut schön aus, ich habe letztlich alle fein auf einen Stift gerollt abgenommen und mit Gummiband versehen, so habe ich einen Platzsparenden Überblick geschaffen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Idee gefällt mir! Sowas bräuchte ich hier auch. 5000 noch? Ujuj, da hast Du aber viel :-) LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist praktisch und deine Bänder gefallen mir ausgesprochen gut!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    die sehen ja wirklich schön aus! Und die sind aus mit Stoff überzogener Pappe, oder wie? :-) Na ja egal, schön sind sie und praktisch, könnte ich auch noch einige gebrauchen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauch auch noch gefühlte 500 Stück. Hab mal angefangen welche zu basteln und nach 20 hab ichs aufgegeben, weil der Bandsalat einfach nicht kleiner wurde.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, endlich mal eine schöne Idee um das Chaos in meinem Nähkasten zu beseitigen!
    Ich suche das schönste & kreativste Weihnachtsgeschenk per Verlosung auf meinem Blog. Mach doch mit!!! Hier der Link:
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    ich bin grad zufällig bei dir gelndet.
    die bänderkärtchen sind sehr hübsch finde ich.

    glg, susi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll, und machen auch was für´s Auge her!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Heike ! Eine super schöne Idee ! Werd ich mal ausprobieren, obwohl ich immer chronischen "Webbandmangel" habe !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. was eine tolle Idee! Bei mir fliegt alles in Tüten und Kisten rum-pfui!

    Und deine Decke ist auch superschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder eine tolle Idee...wäre auch was für meine Bänder, die alle in einem riesigem Schuhkarton schlummern...doch ohne fleißige Wichtel ist das bei mir nicht zu schaffen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe gerade mein Band-Durcheinander vor mir. Wie praktisch wären da jetzt deine wunderschönen Garnkarten. Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen