Dienstag, 17. November 2009

Endlich fertig!

Was hier begann ist nun endlich fertig.

Maße: Länge 128 cm - Breite 88 cm.

Numero Uno von Lana Grossa
100% Schurwolle


LG von Heike

Kommentare:

  1. Waaahnsinn!!!
    Ich bin total beeindruckt.. wunderschön!!
    Viele liebe Grüße von der Sole

    AntwortenLöschen
  2. Und alles sieht so gleichmäßig aus. Eine wunderschöne Arbeit.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike - superschön und passt perfekt auf euer Sofa - da bist du aber megafleissig im Hintergrund gewesen und ich ziehe meinen Hut für deine Ausdauer.

    Zur Jacke - jetzt war das Loch noch leicht zu öffnen um die Arme zu erweitern und ich wollte meinem Sohn doch nicht die Freude an der gewünschten Jacke nehmen wegen zu enger Arme.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist die toll! respekt vor deiner geduld und ausdauer. die decke ist ein absolutes zuckersahneteilchen. unter die würd ich mich auch gern jeden abend kuscheln wollen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Arbeit! Wunderschön sieht deine Häkeldecke aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ja eine Superfleißarbeit. Großes Lob!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So, dann klappe ich jetzt mal meinen Mund wieder zu ;o), was für ein Meisterwerk!Puhhh, mensch Heike, was für eine Wahnsinnsarbeit!Ich ziehe meinen Hut, Madame!Gute Nacht und die schönsten Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    wow,wie schön! Ich kann ja mittlerweile viel häkeln aber DAS MUSTER bekomme ich einfach nicht hin!!!
    Einfach wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist die toll
    eine echte Fleißarbeit - die hat sich aber gelohnt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    die Decke ist wunderschön! Total schöne Farben! Tolles Muster! Sieht sehr einladend aus :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja total klasse geworden??? (Warum willst du denn bei mir in die Schule??? Du kannst es ja selber total gut!!!) Ich habe übrigens mit dem Catania Garn gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Respakt. Ich bin zu ungeduldig

    Ich hatte Dich noch gar nicht verlinkt, sorry aber es gibt so viele Blogs. Ich liege jetzt flach da kommt man nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja Wahnsinn, so eine schööööööööööööne Decke.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. boaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!
    Wuuuuuuuuunderschöööööööööööööön!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Boar,daß sieht ja wahnsinnig schön aus,was für eine Arbeit,großes Kompliment.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen