Samstag, 7. November 2009

Meine zweite Kombi ist fertig !

Etwas bunter als sonst :-),
aber Rebecca gefällts.

An den Ärmeln habe ich Gummizug eingezogen, damit die Ärmel aus dem Weg geschoben werden können - z.B. im Kunstunterricht.
Schnitt: Ottobre

Die Hose ist deshalb etwas dunkler gehalten.
Man sieht bei Regen dann auch nicht so die Wasserpfützenspritzer :-)
Schnitt: Winona

Stickdatei : auf der Wiese ist was los

Mit dem passenden Webband.

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike.

    Tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut.
    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder, was du so alles zaubern kannst, liebe Heike!Und ich bin auch wie immer ein bisschen neidisch ;o), wie gerne würde ich solche Sachen zaubern können , ohne dafür 30 km verschnittenen und vernähten Stoff zu verschwenden, ich glaube ich bin da wohl leider ein hoffnungsloser Fall ;o)...Gute Nacht und schöne Träume, petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Saperlott ;o). Der Pulli ist ja absolut hitverdächtig ..... Super !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine tolle Kombi und der Zottelpulli ist einfach nur stark, die große Appli gefällt mir sehr gut und bei der Hose finde ich die gro?e Seitentasche klasse.

    Einen schönen Sonntag

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da entsteht doch jedesmal wieder ein neues Kunstwerk! Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    der Pulli ist ein Traum, boh, ist der aber schön geworden! Den würde meine Tochter auch lieben, der sieht herrlich kuschelig aus und ist so fröhlich bunt. Bei den Hosen bin ich auch gerade auf dunklere Farben umgestiegegen, Deine gefällt mir ausgesprochen gut. GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Kombi!! Schnitt, Stoffwahl und Stickis gefallen mir ausgesprochen gut...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist super, super praktisch und alltagstauglich. Tolle Stoffe hast du da genutzt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. die kombi gefällt mir richtig richtig gut! die kunstunterrichts-flecken-vermeidungs-lösung ist klasse.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombi ist das! Einfach klasse, wie Du die Stickis platziert hast! Gefällt mir sehr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist ja genial...bin entzückt..und überhaupt.. schau mal bei mir vorbei hihi :-)
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Und noch so ein tolle Kombi...beneidenswert...
    und auch, dass Du schon wieder gewonnen hast?! Gib mir mal etwas von Deinem Zauberstaub ab *lol*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    was für eine tolle Winter-Kombi und die Idee mit dem Gummibündchen am Ärmel muß ich mir merken. An einem dicken Kuschelpulli habe ich das nämlich noch nie versucht. Die Hose paßt natürlich perfekt dazu, richtig schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich ein toller Pullover! Und so schön muckelig!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    wow,klasse Kombi.Das mit den Ärmeln finde ich eine sehr gute Idee!!Wäre viel zu schade um den schönen Pulli.Ich ärgere mich immer wenn meine im Kunstunterricht mit Wassermalfarben malen und nicht den Malkittel anhatten( den wir übrigens unbedingt laut Lehrkraft kaufen mussten!)
    Meine Männer sind auf dem Weg der Genesung...
    Lieben Dank für den Trost und die Genesungswünsche.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. bunt ist immer gut! so süß...

    Ganz die praktische Mami, wegen der Wasserpfützenspritzer musste ich schmunzeln :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen