Samstag, 27. Februar 2010

1. Blog - Geburtstag !


Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog "eröffnet".
Es war ein sehr schönes Jahr mit Euch!
Besonders möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die sich die Zeit nehmen und mir einen lieben Kommentar hinterlassen:
Vielen lieben Dank !!!

Zum Blog - Geburtstag gibt es deshalb eine kleines Verlosungs - Set :
"Vesperbrett" von Adelheid, Inspirationskapseln und ein Aufbügelhase.

Jeder darf mit einem Kommentar
(bis zum 6. März, 24 Uhr)
unter diesem Post mitmachen!

(Die Verlosung darf gerne verlinkt werden)

Liebe Grüße und viel Glück wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    juhu ich bin die Erste....ich gratuliere dir zum Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viele viele kreative Ideen...
    Weiter so....
    Ganz Herzliche Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da würd ich auch gern mitmachen um deinen Blog-Geburtstag zu zelebrieren :)
    Von mir alles Liebe und auf viele weitere schöne, kreative Jahre.

    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe mit in deinen Topf!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike , allerherzlichsten Glückwunsch zum 1 Geburtstag, tz,tz noch soooo jung und dann schon so eine begandete Zauber - Näherin ;o)!Sehr ,sehr gerne bin ich dabei !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auf diesem Weg nochmal alles liebe zum Blog-Geburtstag.
    Zu deiner Frage woher ich das weiß - weil ich heut auch hab :-))Und jetzt auch noch ne 74 er- das ist ja Zufall ;-)
    Kann ich mir wohl deshalb super gut merken.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Bloggeburtstag! Wünsche Dir ein schönes, spannendes und kreatives 2. Bloggerjahr - obwohl ich auch bei Dir gedacht hätte, Du wärest schon viel länger dabei :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Neulich war ich schon mal da und habe die Mütze und die Stulpen bewundert. Die finde ich richtig toll. Und viele andere Dinge, die Du so machst, auch ;-)
    Vom süßen Früchtchen haben wir schon die Müslischale. Da würde doch das Brettchen gut passen, gell?!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne an der Verlosung mitmachen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, da wünsch ich dir alles alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Und mach weiter so, gefällt mir nämlich sehr.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe zum Bloggeburtstag,ich verlinke gern.
    GLG und ein schönes Restwochenende,Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ooooh herzlichen Glückwunsch bei mir ist es erst in April soweit.. sehr sehr sehr gerne schau ich bei Dir rein.. und ich finde deine Sachen toll, aber das hab ich ja schon sehr oft geschrieben...ich hoffe noch auf ganz ganz viele Bloggerjahre...mit ganz ganz vielen Kommentaren...
    sei ganz lieb gedrückt
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, es ist ein schönes Jahr gewesen und ich freue mich auf viele neue Posts von dir.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Lauter schöne Sachen die du da verlosen willst, vor allem die Inpirationskapseln.
    (könnt ich manchmal gut gebrauchen)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum ersten...
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Na dann - herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogburtstag!! Mach weiter so, ist schön bei dir :-)) - auf die Verlosung freue ich mich auch sehr, so schöne Sachen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag!!!

    Süße Sachen hast du da ausgesucht!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das war eine gute Entscheidung vor einem Jahr! Ich hoffe, es kommen noch viele weitere Jahre dazu.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch!!! Und weiterhin viele kreative Inspirationen wünscht dir Carola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    ich gratuliere Dir zum ersten Blog-Geburtstag, das Jahr ging so schnell rum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1. und alles Gute für weiterhin viel tolle blogger-Tage! Ich lese immer gerne bei dir mit!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    1 Jahr-ich gratuliere :o)
    Soweit bin ich noch nicht.
    In Meckenbeuren war ich auch schon mal, als meine Tochter *PilzchenundPünktchen* noch dort wohnte.
    LG aus dem veregneten Norden Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,

    alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Dein Blog ist toll und Deine Sachen ein Traum.
    Werde jetzt öfter bei Dir vorbei schauen.
    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  24. 1 Jahr? Dann lass Dich mal knuddeln zu Deinem Blogger-Birthday...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Da komme ich aber gerade rechtzeitig bei dir vorbei
    Gratuliere zum Ersten und hüpf dann mal mit in den Lostopf
    Huch..ist aber eng hier
    *grins*

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Oh...da bin ich ja grad noch rechtzeitig! Das sieht so schön aus, da mag ich mitmachen!
    glg,dani (die jetzt erst mal durch deinen blog stöbern wird)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike !!

    Oh, ein Einjähriges !
    Da gratuliere ich recht herzlich !
    UNd hüpf auch gern mit in deinen Lostopf !
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Heike!
    Ich gratuliere deinem Blog erst mal ganz herzlich zum ersten Geburtstag und dann stürze ich mich kopfüber in deinen Lostopf!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :-)
    Danke erstmal für die total schöne Karte :-)
    Hast 100% meinen Geschmack getroffen (und das ist bei mir eigentlich eher schwierig).
    Freut mich, dass euch die Sticker gefallen :-)
    Dann noch einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    (Vielleicht gewinne ich ja jetzt bei dir *gg*)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele
    kreativen Ideen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Und weiterhin viel Freude beim kreativ sein!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Na Heike,
    da möchte ich Dir auch zum 1 jährigem gratulieren,
    komme leider wieder nicht an Deine E-Mail-Adresse,sorryyyy......könntest Du mir bitte nochmal eine Mail senden?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf!!
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Heike,

    wie schnell doch die Zeit vergeht. Alles Liebe zum "Einjährigen". Mach weiter so und begeistere uns mit Deinen tollen Ideen.

    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  35. na dann gratuliere ich mal zum 1. Blog-Geburtstag und freue mich bei deiner Verlosung mitzumachen. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit auch mal meinen Blog zu besuchen.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. wenn auch reichlich spät und doch gerade noch rechtzeitig...meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Auf weitere viele jahre Bloggerleben ;)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich binr gerade beim Blog´s stöbern auf deine Seite gekommen, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag! Der Pellworm ist ja total schön geworden-ein Traumstück! Vielleicht wage ich mich auch irgendwann mal an so ein Projekt.
    Ich hüpfe mal in die Lostrommel ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen