Sonntag, 7. März 2010

Und hier die Gewinnerin...

Hier unsere Losfee Juli

Trommelwirbel


Und die glückliche Gewinnerin ist...

Unsere Glücksfee kann leider noch nicht lesen ;-).

Andrea


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
An alle Anderen: nicht traurig sein, es wird hier bestimmt mal wieder eine Verlosung geben.
Vielen Dank für´s Mitmachen!

Ich wünsche Euch einen gute neue Woche!
Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
    das mit eurer lehrerin ist ja mal richtig blöd...wenn kinder so unter druck gesetzt werden, ist das wirklich richtig schlimm! vielleicht wird es ja besser, wenn du mit ihr in ruhe und allein daheim übst?! ich drück euch ganz fest die daumen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Hab ich was verpaßt?(Schule und Tochter?)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für zuckersüße Losfee :o)!!!!!Der glücklichen Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Dir ,liebe Heike, herzlichen Dank, für diese wundervolle Verlosung und einen kuscheligen Restabend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich fasse es nicht - ich habe gewonnen *freuhüpf*.
    Was für ein schöner Wochenstart :D

    Schreib' Dir gleich eine Mail.......

    Eine schöne Woche für Dich (und alle anderen)!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... jetzt sehen wir mal Deine süße Juli mit den schönen blauen Augen ...

    Schöne Woche Euch,

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Fee und so schöne, strahlende Augen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen gemütlichen Sonntag.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hahaa, die Knöpfe hab ich auch schon, seitdem ich ganz klein bin :D Damals fand ich die echt schön! ;D Ich wusste nur gar nicht, dass ich sie noch habe..
    Dieses Gold ist so kitschig :D aber rosa geht doch immer ;)
    Ich hab echt lange für die Liste gebraucht aber ich wollte unbedingt auch eine haben ;)
    und das ist vllt ein Ansporn, gewisse Dinge in Angriff zu nehmen, die ich einfach immer aufschiebe ;)

    So eine Verlosung hätte ich allerdins auch in die Liste aufnehmen können ;)

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen