Donnerstag, 18. März 2010

Kombi für mich

Endlich bin ich damit fertig geworden.

Für meine erste Valeska habe ich meinen lang gestreichelten Velvet angeschnitten.

Aus den Resten habe ich noch einen Kapuzenpulli genäht.

Am Bund habe ich bis jetzt noch keinen Gummi eingenäht.
Ich trage meine Röcke gerne auf Hüfte, deshalb paßt er auch ohne Gummi.



Das Stickvlies muß noch ausgewaschen werden.

Rock: Valeska von FM
Kapuzenpulli : Ottobre
Stickdatei: Nachteulen

Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Wow,eine wunderschöne Kombi.Ich liebe Valeska und deiner ist super schön geworden.Der Stoff ist aber wirklich toll!Das Kapuzenshirt passt perfekt zum Rock und überhaupt-unbezahlbar schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oberschön, liebe Heike!Und die beiden Eulenfreunde auf den Rücken soooo süß!Ich kann nur immer wieder sagen wie sehr ich es bewundere wenn jemand in der Lage ist,seine Traumklamöttchen sekbst zu schneidern.Den Stoff dafür zusammen stellen, den Schnitt bestimmen...hach, einfach zu schön ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim ausführen dieser Traumteilchen und einen wundervollen restabend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle kombi, liebe heike! valeska hab ich ja auch in mein herz geschlossen...der ist bestimmt auch toll für den sommer, oder?
    die eulen passen so schön zu den beiden stoffe, das ist wirklich eine ganz tolle kombi!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Schnitt nun auch gekauft und dazu zwei Stöffchen bei Ikea.
    Aber erst muss die Jacke fertig werden.
    Der Rock ist toll, ich würde ihn jetzt im Frühling aber mit was Hellerem (das Türkis vom Muster) kombinieren.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist wunderschön geworden und steht dir total gut.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden! Und so schöne Stoffe!!
    Deine Xenia gefällt mir aber auch richtig gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, die Kombi sieht super aus und schade das du deinen Kopf abgeschnitten hast......g..

    Ich trage Hosen und Röcke auch lieber hüftig, vielleicht sollte ich mit dem Schnitt.......dubidu.

    Bin gespannt was du häufiger trägst, Pulli oder Rock, beides auf jedenfall auch einzeln ein Hingucker.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  8. eine richtig schöne Kombi liebe Heike, die gefällt mir wahnsinnig gut, die Stoffe hast Du perfekt kombiniert. Hoffentlich kommt die Kombi möglichst oft bei Dir zum Einsatz, denn sie ist wirklich richtig toll.

    Von Eurer Xenia bin ich ebenfalls absolut begeistert, ich liebe diesen wundervollen Stoff und er paßt perfekt zu dem gewählten Sticki, toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    mir als Jeans-Trägerin gefällt deine Kombi auch sehr gut. Der Kapuzenpulli mit den Eulen ist toll. Ich steh momentan auf Eulen - putzige Tierchen:)

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Heike,

    ganz meine Farben - wenn ich die passende Figur dazu hätte würde ich sie Dir SOFORT wegklauen! Gefällt mir wirklich supergut!!!

    Immer kann ich übrigens Wünsche meiner Kinder auch nicht soooo schnell erfüllen, allerdings sollte die Hose eh noch ein zweites Oberteil bekommen und da Lilli so dringend Nachschub braucht hab ich´s sofort umgesetzt!

    Die Schuhe gibt es leider nicht in groß sonst hätte ich sie GARANTIERT schon an den Füssen *lach*

    Ganz liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt gucke ich schon wieder, kann gar nicht oft genug hinsehen. Die Kombi ist so schön geworden, wieder einmal tolle Stoffe und farben. Die Kombi schaut so richtig kuschlig und zum Wohlfühlen aus, gefällt mir supi! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu..
    Du, einfache Schneiderpuppen gibt es im Netz aber schon so ab 40,- Euro, das kann Frau sich doch durchaus mal gönnen, oder?
    Ich hab übrigens grad aus Versehen deinen Kommentar gelöscht, ich Dussel.. Entschuldige bitte! *grmpf*
    Hab einen schönen Abend! GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ich musste egrade schmunzeln als ich die Eulen sah.
    langsam bekomme ich das gefuehl das wir alle im Eulenfieber sind.
    ich habe selber in der letzten woche ein Kissen mit Eule genaeht und auf anderen Blog auch ueberal Eulen...

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und noch mehr freut es mich, dass ich jetzt bei Dir auch mitlesen darf.

    Wunderschöne Sachen gibt es hier zu bestaunen.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen