Sonntag, 28. März 2010

Nähkurs Werk

Frühling !

Die Tasche habe ich im Nähkurs genäht.
Das war auch der Grund, warum ich so selten online war.

Die zwei süße Hasen habe ich bei Stella gekauft.

Lange habe ich mir überlegt, ob ich mal einen Nähkurs besuchen soll.

Es hat sich wirklich gelohnt!
Ich habe einige neue Kniffe gelernt.


Mit Anderen zusammen etwas zu nähen und sich auszutauschen war sehr schön !

Im Herbst wird es wieder einen geben- ich freu mich schon drauf !

Hier wird es wieder etwas ruhiger werden, da diese Woche noch einige Termine anstehen.

Ab Donnerstag beginnen bei uns die Osterferien- freu !

Eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja echt was ganz besonderes geworden!

    Leider werden hier keine Kurse angeboten, das würd ich auch sehr gerne machen. Ich hab meine Kenntnisse noch aus der Schule *lach*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    das ist eine ganz besonders schöne Tasche geworden, die Du da genäht hast. So ein Nähkurs würde mir auch gefallen, leider wird bei uns in dieser Richtung nichts gescheites angeboten :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll geworden !!!Herrje, ich bin absolut begeistert, Farbe, Form,Größe alles einfach perfekt!Und jetzt besucht du auch noch einen Nähkurs, ich ziehe ja so schon immer "den Hut" vor deinen Zauberwerken, was soll icvh bloss machen wenn es jetzt NOCH schöner wird ;o)?!Vergiss zwischen deinen ganzen Terminen nicht mal die Beine zwischendurch hoch zu legen und hab´einen guten Start in die neue Woche!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden, so tolle Farben, super!
    Ich habe letztens auch einen Nähkurs gemacht und fand es total schön. Zusammen kreativ zu sein ist so inspirierend!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Superschick ist die Tasche geworden!! Und die FArben gefallen mir auch richtig gut... Eine schöne Woche, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja sehr schön geworden. Ich finde ja Taschen auch ganz klasse aber selbernähen macht mir gar keinen Spaß.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ja klasse aus und das schönste an so einem Kurs(oder Nähtreff)ist eh das Kennenlernen und Tratschen mit Gleichgesinnten ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Tsschen ist der Wahnsinn, gefällt mir sehr sehr gut. Stöbere hier noch ein wenig .
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    wunderschön ist Dein Täschchen geworden!!
    GGLG und frohe Ostern,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist die Tasche geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,deine Tasche ist wunderschön geworden und ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ..die ist aber schön geworden... besonders all die kleine Details...hoffentlich hast Du einbißchen Zeit sie auszuführen.
    ...dann mal eine schöne stressfreie "kurze" woche für Dich.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  13. Na, das hat sich aber gelohnt. Toll ist deine Tasche geworden. Und Reißverschluß, klappt es jetzt?????? grins....
    LG Britta, die dir auch noch schöne Ostern wünscht mit schönem Wetter und vielen Eiern

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Na das hat sich aber wirklich gelohnt.Die Tasche ist wunderschön
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Super süße Tasche liebe Heike...ich liebe ja Rosen:-9...in allen Farben!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. schön ! so ein nähkurs kann wirklich sehr spannend sein !

    AntwortenLöschen