Sonntag, 11. April 2010

Letzter Ferientag :-(

Juli hat zu Ostern eine neue Jacke bekommen.

Natürlich mit einem Osterhasen drauf.

Sie hat sich sehr darüber gefreut!

Die Jacke ist noch etwas groß.

Deshalb müssen die Ärmel noch gekrempelt werden.

Aus Nickistoff.


Innen haben sich doch glatt noch zwei Hasen versteckt :-).

Schnitt: Ottobre

Zum Ferienabschluß war ich mit meinem Mann in Mannheim auf dem Stoffmarkt.
Wunderschöne Stoffe gab es dort- einige mußten natürlich mit ;-).

So jetzt wißt Ihr was ich für zusätzliche Aufgaben in dieser Woche habe:
Wäsche und Stoffe waschen :-) und bügeln :-(.


Liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    die Jacke ist ja super süß!
    Versteckte Häschen, genial ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Jacke und tolle Häschen, ist es eine Outdoorjacke oder Sweatjacke? Sieht auf jedenfall super aus und passt schon super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. süß wie sich Deine Maus über ihre neue Jacke freut, die ist aber auch schön...Stoffmarkt (schmelz) leider konnte ich im März wegen dem Wetter nicht hin. Aber in Juni ist ja noch mal, freu...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sehr man es ihr ansieht, das sie sich riesig gefreut hat, supersüß!!!Aber kein Wunder, welche Zwergenmaus hätte sich da nicht riesig gefreut ;o)!Ja, schade mit dem letzten Ferientag, ab du weißt ja nach den Ferien ist vor den Ferien ;o)!Ich wünsche dir auf jeden Fall einen sanften Start in die neue Woche !Einen schönen Restabend und alles Liebe,Petra

    Ps.:So unter uns, das wozu du mich bewegt hast ,ist in ca. 2 Wochen fertig, du weißt hoffentlich schon ;o),danke!!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Suess, wie deine Maus sich freut. Die Jacke sieht auch toll aus, gerade die gekrempelten Aermel!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. oh Heike.. das ist ja sooo entzückend.. so ein süßes Jäckchen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.... und dann noch Stoffmarkbesuch... sieht nach einem tollen Wochenende aus... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    das Jäckchen ist ja super süß und mit den Häschen innen eine ganz tolle Idee. Die Jacke ist echt einmalig.

    Viele liebe Grüße

    Heike

    P.S. Hast Du schon gelesen, daß jetzt Super4kids näher in unsere Nähe gerückt sind? Der Laden ist jetzt in Wahlwies. Hab nur noch nicht herausgefunden wie die Öffnungszeiten sind.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    sehr schönes Jäckchen,
    würdest Du Dich bitte nochmal per Mail melden????
    Meine Mail-Adresse hast Du noch??
    Habe jetzt die Idde für mein Kleidchen......

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Hasenjacke!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike

    süsses Jäckchen, vorallem die Idee mit den verstecken Hasen! Aus welcher Ottobre ist denn der Schnitt?

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    die Jacke ist echt knuffig und die Hasenidee total süß
    das Gekrempelte an den Ärmeln finde ich richtig schön und so wächst die Jacke bestimmt lange mit

    LG Nicole,
    die es liebt, neue Stoffe zu waschen und in den Wind zu hängen :-)

    AntwortenLöschen