Sonntag, 25. April 2010

Frühling

Ich war beim Friseur - Frühjahrsschnitt ;-)


Meine momentane Hauptfreizeitsbeschäftigung:
Juli hinterher springen.


Alles blüht - herrlich!

Die riechen so lecker - mhh!







Unsere Frühlingsdeko.

Leider komme ich gerade nicht zum Nähen.
Es liegen hier mehrere Sachen zugeschnitten rum, aber zum Nähen fehlt mir gerade die Zeit und auch die Lust.
(Hoffentlich weiß ich dann auch noch welches Teil zu welchem Schnitt gehört, langsam wird es nämlich ziemlich unübersichtlich)

Eine gute Woche wünscht Euch Heike

Kommentare:

  1. Oh, schön sieht der neue Schnitt aus :)
    Steht dir super!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hey - schicke Frisur. Das mit dem Hinterherspringen kenne ich - Louise fährt seit kurzem Laufrad und hat jetzt schon ein beachtliches Tempo drauf - und niemals Angst. Welch Glück das wir in der Heide wohnen :-) da gibt es nicht so viele Abhänge... Dir auch eine schöne Woche, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike!

    tolle Frisur!

    und die fotos sind super schön!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. Wuuundervollste Frühlingsbilder sind das, liebe Heike!Und dein neuer Schnitt gefällt mir RICHTIG gut!Einen schönen Wochenanfang und GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und vor allem tolle Frisur; steht dir sehr gut!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. ..oh...das sieht schön aus !!
    Haare, Deko, Blumen...alles :)

    glg und eine schöne Woche wünscht Dir Annette
    ( der es keine Ruhe gelassen hat und die dann doch den Nahttrenner zur Hand genommen hat :))

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer schön, wenn du Genähtes zeigst - aber Frisur und Frühling sind auch nicht "ohne"!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    die Frisur steht dir super gut, ehrlich ganz toll geworden! :-)
    Und deine Fotos....die sind so richtig schön...und diese weiße Pflanze (mensch, wenn mir nur ab und zu mal der Name einfallen würde)die riecht wirklich wahnsinnig gut!
    Bei dem Wetter muss man auch nicht unbedingt nähen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber kurz im Vergleich zu vorher. Fühlt sich bestimmt manchmal noch komisch an, oder? ;) Der neue Haarschnitt steht dir super!! Ich pendle auch immer zwischen lang und kurz:).
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia
    Ich hoffe, du konntest trotz Hunger schlafen;).

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!
    Wow, die Frisur steht Dir richtig gut, Du erinnerst mich, dass ich auch mal wieder zum Friseur sollte... Deine liebevolle Frühlingsdeko ist so schlicht und schön, gefällt mir richtig gut!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. liebe heike,
    schick schaust du aus! so ein sommerschnitt hat eindeutig viele vorteile!
    oh weh, so ein zuschnitt-puzzle kann ganz schön lang zum zusammensetzen brauchen...ich drück dir die daumen, dass sowohl lust als auch zeit bald wieder bei dir einzug halten!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. hey, mutig!!!! toll siehst du aus!!!!!!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder...
    kurze haare im sommer sind einfach praktisch :-)
    siehst toll aus...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    da warste jetzt aber ganz schön mutig. Gleich soviel Haare lassen. Sieht aber gut aus.

    Vielleicht klappt es ja wiedermal mit einem Treffen.

    Gruß und einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Frisur..im Frühling muss man sich eben von etwas Ballast trennen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Super dein neuer Haarschnitt, befreit und macht Lust auf Frühling!
    LG Britta

    AntwortenLöschen