Sonntag, 18. April 2010

Zwergenverpackung

Jacke aus der Zwergenverpackung in Gr. 74/80 für unsere Cousine.

Nicki- und Jerseystoff von Sanetta.

Ein paar gepimpte Shirts gab es noch dazu.

Dieses Shirt gefällt mir besonders gut.

Eine schöne Woche wünscht Euch Heike !

Kommentare:

  1. ganz süß, die kleinen Teile, hat bestimmt Spaß gemacht, oder??
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhafte Zwergenverpackungen, ich bin ganz hingerissen ;o)!Und die Zwerge werden sich mit absoluter Sicherheit suuuuper wohl fühlen ;o)!GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Jäckchen schau so kuschelig aus einfach süß!

    Die gepimpten Shirts sind natürlich auch total süß ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss! Die Verpackung und auch die Shirts!
    Ich find die Lou-Lou-Girls so niedlich :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. hm, wenn ich deine tollen teile sehe, ist meine hose eher pipifax... ;o) da bin ich dann ein bisschen neidisch! aber vielleicht bringt mich der nähkurs ein bisschen weiter.
    wünsche dir eine schöne woche! gglg, marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    so eine Zwergenverpackung ist doch was Schönes! Und du hast sehr niedlich Sachen für die kleine Maus genäht!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. O, was für hübsche Sachen du schon wieder genäht hast! Da können sich die kleinen Menschlein aber sehr nett stylen!

    AntwortenLöschen
  8. da hast du wunderschöne kuschelige Sachen geschaffen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz niedliche Verpackungen ;).
    Liebe Heike,
    schau mal bei mir vorbei, ich habe einen Award für dich! Hoffe, du magst ihn haben?
    Ich schaue immer gern hier vorbei und freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen